top of page

Liebe Kundinnen und Kunden,

mit Blick auf die kommenden Monate möchte ich euch einige wichtige Informationen und Empfehlungen mit auf den Weg geben:

Um die Qualität und Sicherheit der Maniküre- und Pediküre-Behandlungen weiterhin zu gewährleisten, empfehle ich euch, ab sofort euren eigenen Nagellack, sowie Überlack zu unseren Terminen mitzubringen. Dies hilft nicht nur bei der individuellen Gestaltung eures Looks, sondern gewährleistet auch, dass die Produkte euren Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Solltet ihr einmal euren Nagellack vergessen, besteht selbstverständlich die Möglichkeit, eine Auswahl direkt bei mir zu erwerben.

Bitte beachtet, dass im Winter die Trockenzeit für Nagellacke aufgrund der kühleren Temperaturen und dem Tragen fester Schuhe verlängert sein kann. Es ist daher ratsam, nach der Behandlung etwas mehr Zeit einzuplanen, um sicherzustellen, dass euer Nagellack vollständig trocknet und ihr das bestmögliche Ergebnis genießen könnt.

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich für die Inhaltsstoffe und Auswirkungen von Produkten, die nicht über mein Studio erworben wurden, keine Garantie übernehmen kann. Die Verwendung fremder Pflegeprodukte kann unter Umständen das Ergebnis der Behandlungen beeinflussen.

Ein besonderer Hinweis gilt derzeit der Micro-Needling-Behandlung, die besonders in der aktuellen Jahreszeit zu empfehlen ist. Da Micro-Needling in den wärmeren Monaten aufgrund erhöhter Sonneneinstrahlung und Sensibilität der Haut weniger geeignet sein kann, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um von den Vorteilen dieser Behandlung zu profitieren.

Ich schätze eure Unterstützung und euer Verständnis sehr und freue mich darauf, euch auch im Laufe dieses Jahres mit meinen Dienstleistungen verwöhnen zu dürfen.

Bleibt gesund und bis bald!

 

Allgemeine Tipps/Empfehlungen meinerseits:

  • denkt bitte daran, bei der Onlinebuchung, eure  vollständige Telefonnummer und Emailadresse zu hinterlassen. Diese brauche ich bei Rückfragen oder Terminverschiebungen.

  • Für Neukunden empfehle ich die individuelle Gesichtsbehandlung als Erstbehandlung. Hierbei haben wir genügend Zeit für die Beratung und anschließende Behandlung. Bitte Planen Sie 15 Min. mehr Zeit ein.

  • Solltet Ihr kurzfristig Termine absagen müssen, dann bitte per WhatsApp. Nicht auf die Bestätigungsmail/Erinnerungsmail antworten.

  • Solltet Ihr allgemeine Fragen zu Produkten oder Terminen haben, erreicht Ihr mich am besten über WhatsApp. Emails werden nicht täglich beantwortet.

bottom of page